|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hilfestellung zum Menüservice |
In den blau markierten Bereichen finden Sie nützliche Tips zu unserem Online Menüservice. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-21 00:36:13
|
Wie kann ich mich als Neukunde anmelden? |
Klicken Sie einfach auf der Startseite den Link "Neukunde" und füllen das sich öffnenden Formular aus.
Nachdem wir Ihre Daten geprüft und bearbeitet haben, senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten per Email zu. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 15:04:40
|
Wie lange dauert es bis ich als Neukunde meine Zugangsdaten erhalte? |
Ihre Zugangsdaten werden Ihnen spätenstens am nächsten Werktag zugesand. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-22 14:27:28
|
Wie kann ich meine Kundennummer für die Onlinebstellung freischalten? |
Um im Menüservice unser Onlineangebot nutzen zu können, muß Ihre Kundennummer einmalig freigeschaltet werden. Klicken Sie dazu im oberen Menü auf Kontoaktivierung und füllen Sie das dann erscheinende Formular aus. Sie erhalten dann umgehend eine Email an die von Ihnen angegebene Emailadresse, worin Sie Ihre Zugangsdaten (Kundennummer und Passwort) finden. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 16:29:09
|
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? |
Kein Problem. Klicken Sie einfach in der oberen Menüleiste auf "Passwort vergessen" und geben Sie in der dann folgenden Seite Ihre Emailadresse an. Wenn Ihre Emailadresse in unserer Datenbank gefunden wird senden wir Ihnen einfach ein neues Passwort zu. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-21 00:23:02
|
Ist die Registrierung bei Marienberg Menü kostenlos? |
Ja. Jegliche Registrierung bei Marienberg Menü Bloi GbR ist kostenlos. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-21 00:31:35
|
Wie lange kann ich täglich Mittagsmenüs online bestellen. |
Sie können Mittagsmenüs für den Liefertag bis 8.00 Uhr des Liefertages bestellen. Nach 8.00 Uhr nehmen wir Ihre Bestellung gern per Telefon unter 03735-23464 oder per Fax unter 03735-23465 entgegen. Mittagsmenüs für Folgetage können Sie ohne Zeitbegrenzung online bestellen. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-22 16:18:07
|
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern ? |
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten ändern möchten, klicken Sie einfach im oberen Menü auf "Login" und geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein.
Jetzt können Sie im oberen Menü auf den Link "Benutzerdaten" klicken und Ihre Daten ändern. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-22 16:18:07
|
Kann sich meine Onlinebestellung mit einer anderen Bestellung überschneiden? |
Ihre Onlinebestellung wird in unserem Bestellsystem Ihren bereits vorhandenen Bestellungen (per Fax, Telefon oder Bestellschein) hinzugefügt. Das heißt wenn Sie z.B. für Montag dieser Woche einmal Menü 2 per Telefon, Fax oder Bestellschein bestellt haben und zusätzlich Online einmal Menü 4 bestellen, werden wir Ihnen für diesen Tag einmal Menü 1 und einmal Menü 4 liefern. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 13:54:13
|
Kann ich eine Abbestellung vornehmen? |
Abbestellungen sind aus technischen Gründen nur telefonisch möglich! Bitte wenden sie sich dafür an unseren Service unter 03735/609380. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 15:32:16
|
Hilfestellung zum Partyservice |
In den orange markierten Bereichen finden Sie nützliche Tips zu unserem Online Partyservice. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-21 00:36:13
|
Muß ich um Partyservice online zu bestellen bei www.bloi.de registriert sein? |
Nein, eine Registrierung ist hierfür nicht erforderlich. Die Registrierung ist nur für eine Bestellung im Bereich Menüdienst (Essen auf Rädern) erforderlich. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 15:06:27
|
Wie kann ich online Partyservice bestellen? |
Der Bestellvorgang ist ganz einfach. Wählen Sie aus unserem Angebot einfach die Artikel aus, welche Sie für die Bewirtung Ihrer Gäste möchten. Geben Sie dann im Textfeld des Artikels die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf Bestellen. Die Auswahl wird nun in den Warenkorb eingefügt.
Für eine Bestellung aus dem Bereich Partyverleih, geben Sie bitte hinter dem gewünschten Artikel die Anzahl der Leihtage und die Anzahl der Artikel ein und klicken anschließend auf den Button Leihen. Ihre Auswahl wird dann dem Warenkorb hinzugefügt.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Link zum Warenkorb (rechts oben Warenkorbsymbol) und folgen Sie den weiteren Schritten. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 15:19:45
|
Wie lange vor Liefertermin muß ich meine Partyservicebestellung aufgeben? |
Damit wir Ihre Partyservicebestellung zum Liefertermin ausliefern können, ist eine Vorbestellzeit von 4 Werktagen erwünscht. Bestellungen in kürzen Lieferabständen bedürfen der Absprache.
Achtung ! Bei Artikeln wo die Vorbestellzeiten in den Artikelbeschreibungen angegeben sind, gelten ausschließlich diese. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 15:05:36
|
Wie kann ich mich bei einer Bestellung beraten lassen? |
Wenn Sie für Ihre Bestellung eine Beratung wünschen, wählen Sie beim Bestellvorgang in "Schritt 3 Ihre Daten" einfach bei "Rückruf erwünscht" (ganz unten) in der Auswahlliste den Eintrag "ja". Unser Servicepersonal wird Sie dann innerhalb von 2 Werktagen kostenlos zurückrufen.
Achtung ! Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 15:03:57
|
Was bedeutet das hinter einem Artikel ? |
Artikel mit diesem Symbol haben Sie bereits in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie auf diese Symbol klicken, wird der Artikel aus dem Warenkorb entfernt. |
|
nach oben erstellt/aktuallisiert @ 2006-04-20 14:30:27
|